Elterncoaching

Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Weg zum Familienglück.

Unsere 7-Schritte Pädagogik kombiniert die Stärkung einer positiven inneren Haltung mit alltagstauglichen Erziehungsmethoden, welche in jeder Phase der Kindheit passend und auf jede Familiensituation individuell anwendbar sind.

Egal ob nörgelnde Kleinkinder auf dem Spielplatz, nerviger Zappelphilipp beim Abendessen oder störrischer Teenie mit Konzentrationsschwäche, durch unser Elterncoaching wird es...

... endlich wieder kinderleicht!

Elterncoachings sind Einzel- oder Paargespräche für Mütter und Väter, die im Umgang mit ihren Kindern an ihre Grenzen stossen. In 3-6 Wochen lernen Sie die Anwendung unserer 7-Schritte Pädagogik kennen und optimieren Ihren Familienalltag.

  • Sie haben mehr Energie und fühlen sich entspannter.
  • Sie gehen gelassener mit Konfliktsituationen um.
  • Sie kommunizieren ruhig und wertschätzend in der Familie.
  • Sie erleben mehr positive Momente mit Ihren Kindern.
  • Sie erlernen einen sicheren Umgang mit allen Emotionen.
  • Sie stärken die Beziehung zu Ihrem Kind.
  • Sie spüren Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Lösung für Ihre Familiensituation!

Unsere Elterncoaching-Gespräche können in unseren Räumlichkeiten in Fislisbach oder @home als Videoanruf stattfinden.

Elterncoaching-Gespräche werden im Stundenansatz von CHF 80.- verrechnet.

Es gelten die aktuellen AGB von infancia KlG.

Mit euch arbeitete ich daran, immer einen Schritt vor den nächsten zu machen, das Ziel immer vor Augen. Ich habe mir verschiedene Dinge aufgeschrieben und eine Collage gemacht mit Zielen, welche ich erreichen möchte. Das motiviert unheimlich. Danke für diese tolle Methode!

Abelina

Meine Frau und ich kommen nun schon seit einem Jahr regelmässig zu euch, wenn der Haussegen wiedermal schief hängt. Eure 7-Schritte überzeugen einfach immer wieder. Logisch und einfach anzuwenden, sogar für mich! ;-)

Florian und Natalie

Hätte es euch doch schon vor zwei Jahren gegeben, dann wären die Babyjahre von Paula bestimmt entspannter gewesen. Vielen Dank, dass ich jetzt von eurem Fachwissen profitieren kann. Ich fühle mich so verstanden bei euch, ihr wisst einfach was ihr tut. Ich verlasse jedes Coaching stark, motiviert und zuversichtlich und weiss genau, was ich jetzt tun will. Ich werde bestimmt wieder auf euch zukommen, wenn es wiedermal schwierig wird mit der Kleinen! Merci!

Josefine